Frage von HannnaNiko, 102

Was muss ich noch trainieren, damit mein Pferd bei Howrse einen 100er LUP hat (siehe Foto)?

Hey ihr lieben :)

Ich habe jetzt ein Pferd auf 20/20 Siegen und 10/10 Alter. Ich dachte bisher, dass der Trainings-BLUP steigt, wenn man die FK höher als die jeweilige Genetik hat, z.B. Trab: Genetik 1000 und FK 1500 als Beispiel. Aber irgendwie Funktioniert das nicht... was muss ich also bei meiner Stute noch trainieren? LG, hanna :9

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlenk, 59

 Du musst die 3 besten Fähigkeiten deines Pferdes austrainieren,

                  20 Siege mit deinem Pferd haben

                  dein Pferd muss mindesten 10 Jahre alt sein

Kommentar von HannnaNiko ,

Aber wie trainiere ich die denn aus?

Antwort
von osna97, 41

die 3 besten Fähigkeiten deines Pferdes müssen komplett austrainiert sein. In diesem Falle also Tempo,Springen und Dressur.

Du musst das Balkentraining in diesen Kategorien komplett abschließen, Wald und Bergausritte machen bis keine FK mehr dazu kommen und die jeweiligen Wettis gehen bis ebenfalls keine FK mehr dazu kommen und dann hast du BLUP 100 :)

Antwort
von xlenk, 35

Bei den 3 besten Fähigkeiten muss ein Häkchen sein, so wie hier.

Kommentar von HannnaNiko ,

Ist sogar bei allen FK...

Kommentar von HannnaNiko ,
Kommentar von xlenk ,

Lass dein Pferde einfach eine Nacht 'schlafen'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten