Frage von halfcast15, 50

Was muss ich ner person von meinen bankdaten mitteilen, dass er mir was überweisen soll?

Auf eBay wurde ich angeschrieben und sollte jemanden Bilder von meinen Füßen schicken. Dafür bekomme ich dann auch Geld und für weiter bilder genauso.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 35

Na prima.
Mit Deinen "erwachsenen" 15Jahren willst du Dich über ebay, wo Du auch erst mit 18 Jahren handeln darfst, auf so einen Mist einlassen.

Solche und ähnliche Angebote bekommen z.B. viele private Schuhverkäufer über die Verkaufsplattform ebay.

Sprich mal bitte mit Deinen Eltern darüber, auf was Du Dich da einlassen möchstest - und was Du veranstaltest.

Dein Kommentar:

schmutziges? es gibt nen fußfetisch und das ist was normales

Kind, Du hast keine Ahnung, was das in der Fortfolge wird.

Lass es sein!

Kommentar von halfcast15 ,

chill :D weist du eigentlich wie viele 14 -17 jährige aus ebay kleinanzeigen sind um nen nebenjob zufinden?

Kommentar von haikoko ,

Wärst Du mein Urenkel, hättest Du mindestens ein halbes Jahr Internetverbot. Da brauche ich noch nicht mal zu "chillen":

http://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung

Kommentar von dresanne ,

Und dann lies doch mal, was sie so angeboten bekommen für Jobs - alles unseriöse Sachen von Perversen.

Kommentar von dresanne ,

Und um auf Deine ursprüngliche Frage einzugehen - auf solche Angebote lassen sich nur Kinder ein die nichtmal in der Lage sind, eine Bankverbindung zu übermitteln.

Antwort
von Dreamer430, 50

Also für mich klingt das alles bissl komisch. Sicher gibt es Menschen die Füße lieben und sich da auch gern Bilder von anschauen. Aber wie kommt da jemand bei ebay drauf. Also ich würde da lieber die Finger von lassen. Auch wenn es für dich auf den ersten Blick wie ein leichter Nebenverdienst aussieht. 

Antwort
von dresanne, 35

Sag mal, Du willst Dich allen Ernstes auf so etwas Schmutziges einlassen? Du weißt gar nicht, was Du Dir da antust und was das für Folgen haben kann. Antworte nicht mehr. Ich würde die Mails als unerwünscht an ebay melden.

Kommentar von halfcast15 ,

schmutziges? es gibt nen fußfetisch und das ist was normales

Kommentar von dresanne ,

Das kannst Du mit Deinen 15 Jahren überhaupt nicht beurteilen.

Antwort
von Rockige, 28

Unseriöses Angebot. Ich denke nicht das du auch nur einen Cent sehen wirst ... dafür sich dann aber jemand an deinen Füßen aufg***

Antwort
von Otilie1, 42

haha, der will doch nur an deine kontodaten um dich dann abzuzocken, gib sie bloß nicht raus !!! bilder von deinen füßen zu bezahlen,das ist ja lächerlich

Kommentar von halfcast15 ,

hab nicht mal geld auf dem konto von dem ich den dann die daten gegeben hätte

Antwort
von egglo2, 29

Tja....es gibt Fans für jeden Mist. Also, wenn jemand dir etwas überweisen soll, benötigt er die IBAN und deinen NAMEN!!!! Lass es!!

Kommentar von halfcast15 ,

warum?

Kommentar von egglo2 ,

Wie warum? Wenn ich eine Überweisung mache, gebe ich die IBAN für Konto und Bank an, normalerweise trägt man auch den Kontoinhaber ein. Oder geht es ohne Namen des Kontoinhabers?

Kommentar von halfcast15 ,

nein ich meine warum sagst du mir das und meinst dann das ich es lassen soll

Kommentar von egglo2 ,

Wenn es dir egal ist, dass er dann deinen Namen hat, ist das natürlich kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community