Frage von DerBira1, 20

was muss ich nach der kreatin kur nehmen will weiter auf masse und ich will das dass sich nich alles zurücksetzt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements, 9

Hallo! Du hättest Dich halt vorher informieren sollen - Du kannst nichts machen. 

 Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will. 

Ich habe noch nie Creatin genommen und weiß auch warum, alles Gute.

Antwort
von Kimmobb, 8

Nix. Kreatin nimmst du - wenn es bei dir wirkt, oder halt nicht. Da gibt's keinen Ersatz. 

Antwort
von tttom, 13

Hallo und guten Tag,

wie kann man dich denn beschreiben und was hat denn die Kur bewirkt und was denn dein weiteres konkretes Ziel (ich meine so etwas, wie Wie viele cm an Armumfang du zunehmen willst?)!

Grundsätzlich gibt es für jede Figur ein anderes Mittel, deswegen wäre ich für jede Information dankbar!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community