Frage von JohnCena67, 57

Was muss ich mitnehmen (Papiere) um mein Iphone bei apple abzugeben da es kaputt ist hat noch 3 monate apple garantie?

Antwort
von princesszuko, 35

Kassenzettel/kaufbestätigung verpackung wenn du sie noch hast :)

Kommentar von princesszuko ,

irgendwas wo die seriennr halt drauf steht

Antwort
von Gummileder, 22

Über www.apple.com/de/support wird die geholfen. Wird von einem Paketdienst bei dir abgeholt und über den Paketdienst wieder zurück geschickt. Spar dir die Wege.

Antwort
von Leonschumx, 30

Hallo , ich brauchte nichts , nimm aber zur Sicherheit mal ovp alles mit. Die Rechnung wollen die eigentlich garnicht weil sie über die imei oder Seriennummer alles sehen können .

Kommentar von Matzeee12345 ,

OVP ist absoluter Quatsch.

Kommentar von Leonschumx ,

Ja ich habe es auch nur zur Sicherheit mitgenommen, weil ich es nicht genau wusste und keine Lust hatte wieder 50 km heim zufahren weil ich irgendwas vergessen hatte . Habe ja auch geschrieben das ich nichts brauchte .

Lg

Antwort
von ichmagmilka, 25

Bei meiner Tante war das so,dass Siesta angerufen hat und die habe ihr gesagt,sie kriegt innerhalb von 2 Tagen ein neues(und der Postbote hat ihr kaputtes mitgenommen und sie musste nichts bezahlen),aber dafür musst du versichert sein, oder eine Garantie haben,die du ja hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten