Frage von Pillegniffel, 126

Was muss ich mit zum OZORA Festival 2017 auf jeden Fall mitnehmen?

Hallo, ich bin das erste Mal in Ungarn auf dem OZORA-Festival. Was würdet ihr einem raten, der nur weiß, dass er wohl ein Zelt und eine Luftmatratze benötigt? Was habt ihr schon mal vermisst und denkt nun dran :o) Gibt es dort etwas besonderes zu beachten? Gerade bei diesem Festival? Vielen Dank für Deine Zeit

Antwort
von ldrpd, 100

Ich schreibe dir mal eine Liste was halt "Deluxe" ist. Ich gehe immer so auf Festivals und ALLE feiern es brutal!!!

Falls du "etwas" nimmst:

6- teiliges schnupfset /15€
Tütchen verschiedene Größen 100x / 1€
FeinWaage
Sonnenbrille (sowieso)
Schere, grinder, skalpell , usw.

So einfach:
Zelt, praktische leichte Stühle, so Kosmetik tässchen wo nur kleine sachen drinnen sind (keine ganzen dosen mitnehmen sondern halt kleine Shampoos die für unterwegs geeignet sind) Decken wo du drauf rum liegen kannst die dreckig werden können, luftige bequeme Klamotten! ! , glitzer dösschen oder seifenblasen weil das alle immer total schön finden :) feuerzeuge (verliert man immer schnell also mehrere , selbst wenn du nicht rauchst :) ), regencaps (unwahrscheinlich das es aufm ozora regnet aber sind ja klein und leicht die dinger) , eine bauchtasche die du immer bei dir haben kannst wo das wichtigste drinnen ist, eine gute powerbank für dein handy, eine cap oder so als sonnen schutz, mehr fällt mir im moment nicht ein :) aber im grunde kann man da auch mit GARNICHTS hin gehen, die leute sind sehr freundlich und geben dir fast alles :) LG und viel Spaß!

Kommentar von Pillegniffel ,

:o) wie ich eben lachen musste, als ich Deinen Beitrag gelesen habe :o)
 Vielen Dank dafür!

Kommentar von Pillegniffel ,

Na ich bin mal gespannt. Evtl. nehme ich meinen Vaporizer mit... aber
ich befürchte, dass man den dort auch nicht befüllt bekommt. ;o)

Kommentar von ldrpd ,

naja vaporizer ist so selbstverständlich das ich das vergessen habe 😂 was meinst du mit nicht befüllt bekommen?

Kommentar von Pillegniffel ,

Na ich hörte, dass es dort richtig problematisch ist den Vaporisator zu laden und dabei rede ich nicht vom Strom :o)

Kommentar von ldrpd ,

Awaa ^^ das geht voll klar. Ich bin da teilweise mit nem schild rum gerannt wo drauf stand "need lsd & dmt" und niemand hats gejuckt also .. bei gras erst recht nicht. obwohl es drauf ankommt was du darin verdampft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community