Frage von PieSteven, 48

Was muss ich mit dem Advanced Launcher für Digimon Masters machen, nachdem ich diesen runtergeladen habe?

Ich wollte seid langen wieder Digimon Masters spielen und habe über Aeria runtergeladen. Leider startet es aber nicht über dem Launcher, also habe ich mich ein wenig über Google umgesehen und den Advanced Launcher gefunden. Hier beginnt nun mein Problem. Und zwar habe ich keine Ahnung was ich nun damit tun muss, da ich nirgends eine Anleitung dazu finden kann.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavalorn37, 38

Du musst ein Profil eirichten und dort rechts oben auf ADMO einstellen und dann darunter das Spielverzeichnis auswählen wo du es installiert hast.

Danach noch rechts unten dein Aeria Nutzername und Passwort eingeben das wars.

Kommentar von PieSteven ,

Aber wie "aktivier" ich den Advanced Launcher?
Ich habe ihn den Ordner geschaut und dort sind nur Datein drin die ich nicht öffnen kann.

Kommentar von Cavalorn37 ,

Dann muss entweder beim Download oder bei der Instalation etwas schiefgelaufen sein. Am besten alle Dateien löschen und nochmal runterladen. Hier hatte ich keine Probleme: http://goldrenard.github.io/DMOAdvancedLauncher/ auf der Seite auf "Download Installer" und dan auf "DMOAdvancedLauncher_install.exe".

Kommentar von PieSteven ,

Ich hatte den AdvancedLauncher liegen lassen und es über AeriaGames aufgegeben.
Hatte es dann bei dmo.gameking.com runtergeladen und siehe da, es funktioniert einwandfrei.
Wieder mal ein Beweis dass AeriaGames die Spiele kaputt macht, die sie aufkaufen :/

Antwort
von PieSteven, 24

Habe es jetzt über Aeria-Games aufgegeben und es nun über dmo.gameking.com versucht.
Keine Probleme bei Download und Installation und das ausführen des Spiels erzeugt auch keine Probleme.

Mal wieder ein Beweis das Aeria die Spiele nur kaputt macht x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten