Was muss ich mir kaufen, dass das Rauschen weg geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche einfach mal ein anderes Audio Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUser01
02.02.2016, 15:28

Achja vergessen hinzuzufügen, auch mit meinen USB Headset ist das Rauschen vorhanden!

0

Schau doch mal in deine Lautstärkeregelung deiner Soundkarte. Vielleicht ist da etwas angeschaltet, was du aktuell gar nicht brauchst. Dann würde es immer im Hintergrund rauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUser01
02.02.2016, 15:31

Immer noch da :/

0

Klingt für mich eher als wenn das ein Abschirmungsproblem irgendeines Gerätes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUser01
02.02.2016, 15:54

Kann man das irgendwie ausschalten?

0
Kommentar von LittleIranus
02.02.2016, 15:59

Schau mal, das deine Kabel von deinen Boxen nicht neben anderen stromleitenden Kabeln langgehen.
Ggf musst du mal deine ganzen Computerkabel, also alles was hinten aus deinem PC raus geht mal überprüfen, ob die über deine Lautsprecher Kabel gehen oder so, da es dabei zu einer Störung kommen kann, also dein Rauschen.

0

Was möchtest Du wissen?