Frage von Cockblocker112, 191

Was muss ich, maennlich, tun, damit mich die Jungs aus meiner Klasse süß finden?

Antwort
von chemikant2, 41

Jungs finden andere jungs eigentlich nicht süß
Bist du denn schwul oder warum fragst du

Antwort
von gangsta45, 77

Wenn du schwul bist dann versuchs erst gar nicht in der Schule. Mich würdes nerven

Antwort
von DeiDei2303, 22

In Zuckerwasser baden?

Antwort
von LuckSub, 92

Einfach du selbst sein. Entweder bist du süß, oder halt nicht. Verstell dich bitte nur nicht. :/

Irgendwann wird schon einer Interesse an dir haben.^^

Antwort
von Knoerf, 96

Bist du schwul? Falls ja lass es lieber in der Schule. Auch wenn die Gesellschaft schon heutzutage aufgeklärter ist, so gibt es immer noch welche, die Homosexuelle nicht gut finden und du könntest gemobbt werden!

Kommentar von Lily674 ,

Aber sich deswegen verstecken? Ist doch auch irgendwie keine Lösung, oder?

Antwort
von Sogemacht, 33

Viel Bier trinken und warten, bis dir Tittis wachsen ;)

Nein, im Ernst. Wenn du schwul bist und willst, dass dich ein Junge süß findet, dann müsste es erst mal einen Jungen in deiner Klasse geben, der schwul ist. 

Heterosexuelle Jungen finden andere Jungs in der Regel nicht süß, und wenn, dann ist das als Beleidigung gemeint. 

Kommentar von Cockblocker112 ,

Wir sind eine Schwulen Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten