Frage von Pommes110, 11

Was muss ich machen wenn Steam einen neu erstellten Ordner nicht mehr erkennt?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Pc aufgerüstet und beim ersten Start war die Festplatte nicht richtig eingesteckt und nun erkennt Steam den Ordner nicht mehr. Mein System läuft auf einer SSD und auf der ist auch Steam installiert, aber ich habe auf meiner HDD einen extra Ordner erstellt und diesen erkennt Steam nicht mehr. Bei fast all meinen Spielen steht da, dass ich sie neu Installieren muss obwohl ich sie schon Installiert habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denke schon mal im Voraus :)

Antwort
von chanfan, 11

Mich irritiert gerade " PC aufgerüstet & Festplatte".

Was hast du den nachgerüstet? (Kann es sein, das dein Windows darunter gelitten hat und du das eigentlich neu installieren müsstest?)

Kommentar von Pommes110 ,

Ich habe meine CPU, Mainboard, RAM und Grafikkarte aufgerüstet.

Kommentar von chanfan ,

Daran wird´s dann wohl liegen. Da ist zu viel neues Zeug ausgetauscht worden.

Frag´doch einfach hier noch mal neu, ob du Windows (Version?) komplett neu installieren musst weil nach der neuen Hardware dein PC nicht mehr rund läuft.

* Normal mußtest du das immer machen. Ich habe aber vor kurzem irgendetwas dazu gelesen. ich will jetzt aber nichts falsches erzählen. Deswegen bitte mal neu Fragen.

Kommentar von Pommes110 ,

Ok danke. Hab jetzt die Spiele neu Installiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten