Was muss ich machen wenn meine Mutter in die Schule kommt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

und ich habe ihr erklärt dass sie meine Jacke auch kaputt gemacht hat . und dann habe ich ihre gemacht .

Du hast deswegen nicht das Recht den Mädchen auch die Jacke kapputt zu machen. Selbstjustiz ist in Deustchland nicht erlaubt.

und die Mädchen haben die Jacke getlzeigt und ich hatte keine Beweis weil ich meine weggeschmissen habe

Dass war nicht sehr schlau. Kannst du sie wiederbeschaffen?

Ich würde sowohl deiner Mutter als auch der Schule klar sagen wie es war, auch wenn die Mädchen etwas anderes behaupten. Hast du denn vlt. auch Zeugen die gesehen haben wie es wirklich war? und weißt du warum die deine kaputt gemacht haben? Gab es vlt. Streit zwischen euch?

Ich denke man wird bei dem Gespräch die Sache klären. Letztendlich könnten die Konsequenzen so aussehen, dass die Mädchen dir die Jacke ersetzen müssen, aber umgekehrt wohl auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?