Frage von EleminatorLP, 60

Was muss ich machen wenn Mein YouTube Profilbild sich nicht aktualisiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian1989, 55

Warten, dass dauert mitunter...

Antwort
von Windspender, 60

es dauert manchmal mehrere stunden, gar ein tag, aber dann hat sich das Bild aktualisiert

Kommentar von EleminatorLP ,

ja aber ich warte jetzt schon über ein tag

Kommentar von Windspender ,

nee, dann probier es noch einmal. Vielleicht gab es doch probleme mit dem Bild ( Größe, Urheberrecht, usw).

Kommentar von EleminatorLP ,

ja aber ich habe das jetzt schon öfters gemacht und es geht nicht

Kommentar von Windspender ,

frag bei youtube supporters nach.