Frage von NoPod, 60

Was muss ich machen wenn mein ipad gejailbreakt ist und ich es daher nicht zurücksetzen kann?

Es ist deaktiviert. mit der ipsw datei klappt es nicht. fehler 3194 kommt immer wieder obwohl ich die hosts datei geändert habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, 60

Du kannst nur noch auf iOS 9.1 wiederherstellen.
Verwendest du diese? Wenn nicht, lad dir die runter dann sollte es klappen.

Kommentar von NoPod ,

ich hab auf ios 9.0 gejailbreakt, dann muss ich doch auch diese ipsw nutzen, oder?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein kannst du nicht mehr. Du musst 9.1 verwenden.

Kommentar von NoPod ,

die sache ist doch die, wenn ich es normal zurücksetze ist es doch kaputt oder?
deswegen hab ich ein bisschen angst, eine neuere version zu nutzen... 

geht das wirklich?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Man kann Geräte mit Jailbreak nicht auf dem üblichen Weg zurücksetzen. Du brauchst die IPSW Datei und musst dein Gerät dann manuell mit einer externen iOS Version (IPSW-Datei) wiederherstellen.
Und da iOS 9.1 bereits signiert wurde, kannst du nur noch auf diese Version wiederherstellen -> iOS 9.1 ipsw runterladen und draufspielen.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Egal ob du 8.4, 9.0 oder 9.0.2 hast. Es geht nur noch 9.1^^

Kommentar von NoPod ,

danke! bloß muss ich in den dfu mode oder recovery?^^

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Gar nichts davon ist nötig.
Gerät anschließen -> "Mein iPhone suchen" ausmachen -> in iTunes gehen -> Backup sichern -> Shift gedrückt halten und auf Wiederherstellen klicken -> dein Datei Manager pop auf und wählst die IPSW, dort wo du sie gespeichert hast, aus -> warten bis er fertig ist -> Backup aufspielen -> Synchronisieren -> fertig

Kommentar von NoPod ,

ja, aber das problem ist ja das ich in einen dieser modi muss, da es ja deaktiviert ist. wenn ich es normal anschließe steht dort das ein pin drin ist, welchen ich natürlich nicht raus machen kann.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Dann geh in den DFU Mode. Anschließen und 3 sec Power, halten und dann Home usw ist ja bekannt^^

Kommentar von NoPod ,

ok danke ich versuchs jetzt :D

Antwort
von davidmueller13, 55

Verwendest du auch die passende ipsw einer iOS-Version, die signiert wird, also derzeit nur noch iOS 9.1?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community