Frage von elebluemchen1, 204

was muss ich machen wenn mein cousin was mit mir haben will?

er hat andeutungen gemacht und schreibt mir immer dass er mich liebt

Antwort
von XXjooXX, 153

Sag ihm er soll das lassen oder zeig den chatt Verlauf deinen Eltern die können im Notfall helfen

Antwort
von Sunnycat, 107

Wenn du auch willst - nachgeben. Beziehungen zwischen Cousin und Cousine sind nicht verboten, wenn du nicht willst, es ihm klar und deutlich sagen....

Kommentar von elebluemchen1 ,

er ist fünf jahre jünger.....

Kommentar von Sunnycat ,

okay.... dann weise ihn in die Schranken und sag ihm klipp und klar, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Antwort
von cheetahwaves, 78

Er ist dein Cousin, er ist mit dir verwandt! Ist ihm das nicht bewusst? Wie kann man da überhaupt Gefühle für jemanden entwickeln, mit dem man augewachsen und verwandt ist?
Wenn ich du wäre, würde ich ihm das versuchen bewusst zu machen. Vielleicht ist er einfach etwas verwirrt und weiss selber nicht so genau, was er tut.

Antwort
von FreakyG1rl, 91

Die frage ist : willst du auch was von ihm oder nicht?!
Wenn du nichts von ihm willst würde ich ihm klar machen das du das nicht willst und er damit aufhören soll.
Wenn du was von ihm willst ist es ein bisschen schwierig oder? Weil ihr seid verwandt und das wäre ein wenig komisch.
Also du musst für dich wissen ob du was von ihm willst oder nicht.

Antwort
von atzef, 81

Was möchtest du denn? Vielleicht fragst du dich das erstmal, bevor du andere Menschen für dich Entscheidungen treffen lässt...

Antwort
von mrDoctor, 92

Dein Cousin darfst du sogar heiraten.

Womöglich hält er dich jedoch für einen Mann.
https://www.gutefrage.net/frage/wann-bin-ich-in-der-pubertaet?foundIn=user-profi...

Troll woanders.

Kommentar von elebluemchen1 ,

hey was kann ich dafür wenn mein körper anders ist

Kommentar von Felicitas88 ,

Gute verknunpfungs Gabe beeindruckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten