gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

was muss ich machen wenn keiner mein artikel bei ebay kauft

gefragt von kaisusewind008 am 09.07.2007 um 0:02 Uhr

ebay wenn artikel nicht verkauft wird

Reply

Discoopa
beantwortet von Discoopa am 9. Juli 2007 00:13
6x
Thumb_up

Überlegen ob der Artikel vielleicht zu teuer angeboten wurde,oder in der falschen Kategorie ingestellt wurde.Es gibt viele Gründe.

Vieleicht nochmal versuchen.

Viel Erfolg!!

Jaguar
beantwortet von Jaguar am 9. Juli 2007 00:22
4x
Thumb_up

vielleicht will ihn aber auch keiner und du musst deinen artikel vielleciht anders entsorgen

Edgar Niklaus
beantwortet von Edgar Niklaus am 9. Juli 2007 00:06
3x
Thumb_up

Kannst ihn noch mal reinstellen.

anonym
beantwortet von stricklieschen am 9. Juli 2007 00:09
3x
Thumb_up

Vielleicht hast du deinen Artikel nicht gut genug präsentiert und angepriesen. Fotos sind immer ganz entscheidend und ein kleiner Text, der einem den Mund wässrig macht. Vielleicht kannst du auch einen Freund, der bei ebay ist fragen, ob der ein getürktes Gebot macht. Das ist zwar nicht ganz astrein, aber das machen sehr viele so. Muss ja kein hohes Gebot sein. Aber wenn jemand sich für deinen Artikel interessiert, folgen vielleicht weitere Interessenten.

Kommentar von 569588b4199b6de88d960af8b45bdfb2smallDiscoopa am 9. Juli 2007 00:14

... das ist aber ein ganz schlechter Tipp

Kommentar von C207f83a93f2d439f0033fdc7bbdbdb7smallJaguar am 9. Juli 2007 00:15

ob das nun viele so machen oder nicht sei dahin gestellt, aber du hast schom rcht wenn du sagst, dass es nicht astrein ist. es ist schlichtweg betrug. wenn es auffliegr, bist du raus bei ebay

Kommentar von C207f83a93f2d439f0033fdc7bbdbdb7smallJaguar am 9. Juli 2007 00:16

hoppla, sorry für die fehler

Kommentar von t124terra am 9. Juli 2007 07:30

he Stricklieschen bieten Deine Kumpels auch sonst noch weiter um den Preis zu erhöhen? ich find einfach untere Schublade was Du da bringst. Es ist kein Wunder das Ebay immer wieder in Verruf kommt.Absolut Daumen runter für Dich :-(

anonym
beantwortet von pillboxs am 9. Juli 2007 08:53
3x
Thumb_up

Du kannst ihn kostenfrei noch ein 2. mal einstellen. Wenns nicht hilft ists mehr ein Teil für den Gemeindebasar.

anonym
beantwortet von jenth am 30. September 2007 10:00
0x
Thumb_up

versuche bei anderen Auktionshäuser. Ebay ist teuer.Letzte mal habe ich viel verkauft bei ebay aber andere haben nicht gekauft. Aber habe ich bezahlt beim ebay (gebühren und verkaufsprovision). Dann habe ich neue Auktionshaus gesucht, dann habe ich DubLi gefunden , keine einstellkosten und wenig verkaufsprovision. Und noch was schönes habe zu meine Tante weiterempfohlen, dann habe ich Link (einladung als downline) zu meiner Tante geschickt.Habe ich 15 € gekriegt als bonus für neue Kunde. Deswegen bin ich sehr zufrieden. besuchen Sie: http://www.buysmarter24.com

SmartWin
beantwortet von SmartWin am 21. Februar 2008 11:58
0x
Thumb_up

Einladung als Downline?????

Egal. Wahrscheinlich ist das besagte Produkt derzeit nicht so gefragt. Warte ein wenig und versuche es nochmal. Du kaufst ja auch nicht alle 14 Tage ein neues Auto, es sei denn du bist Händler. Falls es dann nicht geht, versuche andere Auktionshäuser die keine Einstellgebühren nehmen und dafür eben weniger potentielle Käufer. Abstriche muss man immer machen. Ich kann ebenfalls DubLi empfehlen, auch wenn es hier manchmal etwas länger dauern kann, bis die Ware verkauft ist. Warten kostet aber ja nichts. http://www.DubLi.com/9093

Viel Erfolg

Marcus

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Werben für den eigenen Ebay-Artikel?

Ebay - Betrugsverdacht?

eBay Zahlung

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.