Frage von Downtown06, 57

Was muss ich machen um z. B. Ein Stück Kuchen abzutrainieren?

Hallo zusammen, Mich würde interessieren, was ich tun muss um ein bestimmtes Lebensmittel wieder abzutrainieren. Also zum bsp für ein Stück kuchen muss man 10min seil springen. Wenn jemand eine internetseite kennt wo man eine solche liste findet, wäre ich seeehr dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 37

Meinst Du eine Liste dieser Art?

http://www.bmi3d.de/kalorienverbrauch.html

http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm

Google einfach Kalorien verbrennen Tätigkeiten

Kommentar von antnschnobe ,

Dankeschön für's Sternchen : )

Antwort
von kiniro, 19

Das hängt davon ab, wie viele Kalorien der Kuchen hatte, wie dein Stoffwechsel ist, wie alt du bist, welche Körpermaße (Größe und Gewicht) du hast, wie oft du in 10 Minuten Seil springst.

Entsprechende Seiten findest du bei www.ecosia.org

Antwort
von ranzlappen, 36

in der Zeit in der du Leute gefragt hast was zu tun ist hättest du wahrscheinlich schon 2 stücke Kuchen "abtrainieren" können, wichtig ist nicht was du tust, sondern das du was tust.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 33

Allgemein: für 100 Kilokalorien 12h Joggen. Anders geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten