Was muss ich machen um richtig cool zu sein? Ich geh in die 11. Klasse und werde von meinen mitschülern nicht akzeptiert.

Liebe/r theflashor23,
es ist schwer Deine Frage mit einem guten Rat zu beantworten. Bitte versuche doch im Beschreibungsfeld Deine Fragen in Zukunft präziser zu stellen. Nur dann bekommst Du auch konkrete Antworten.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Richtig Cool wirst Du sein, wenn Du:
...nicht mit dem Rauchen anfängst - auch wenn das "alle" machen.
...Komasaufen und übermässigen Alkoholgenuss nicht mitmachst - auch wenn das "alle" machen.
...keine Drogen ausprobierst/nimmst - auch wenn das "alle" machen.
.. und wenn es Dir wurscht ist, ob Du von "allen" akzeptiert wirst oder nicht.

deinen eigenen kopf haben und dich nicht ändern um anderen zu gefallen!
WeissVogel am 27. Juni 2008 23:05 DH
DH

Wichtige Beiträge im Unterricht beitragen, gute Zensuren schreiben und selbstbewusst auftreten.
WeissVogel am 27. Juni 2008 23:06 DH

Am besten verprügelst du alle, die dich uncool finden. Hilft immer.
souroundsound am 8. Juli 2009 21:45 da ich davon ausgehe das das sarkastisch war DH

bleib am Besten so wie du bist. Die anderen sollen dich nicht aktzeptieren, weil du "cool" bist. Ein Mensch ist nur dann "cool", wenn er nicht das tut, was andere für richtig halten. Änder dich nicht, Freunde findest du auch woanders die nicht darauf achtest, dass du jetzt rauchst, trinkst, etc. Eine "Freundschaft" besteht nicht aus "Mut" und "cool sein". Mut ist, wenn man das macht, was man selber für richtig hält und das ist lobenswert.. ;)
Warum willst du das? "Richtig Coo"l sind nur die Idioten die richtig Cool sein wollen und alles dafür tun würden. Und dazu möchtest du ja hoffentlich nicht gehören. Du bist richtig DU. Das reicht. Da musst du ein leben Lang daran arbeiten, und das ist mehr als Cool, wenn du das tust.
kannst du mir glauben. Ist so.
Nylonliebe am 27. Juni 2008 22:53 der richtige Titl -------------- Idioten sind die Leute, die cool sein wollen.
Nylonliebe am 27. Juni 2008 22:53 Titel

Gebe Dich so wie Du bist. Wenn Du Dich verstellst wirkst Du automatisch unglaubwürdig.
Formatter am 27. Juni 2008 22:51 Kann. Muss aber nicht. Manche Menschen koennen sich sehr glaubwuerdig verstellen.
Und liegen in einigen Jahren bei irgend einem Seelenklempner auf dem Sofa, weil sich die Neurose mal eben locker ihren Weg an die Oberfläche gesucht hat. Auf Dauer ist das Anstrengend, und tut einem selbst weh.
Als Anschauungstheaterstück (wenn jemand sowas noch sieht) "Tod eines Handelsreisenden".
chilln, aussehn ändern? dicke mugge aufs handy ..?! oder was willst du jetzt hören? wenn du in die 11.Klasse gehst, dann denke ich bist du alt genug!
ich sag dir nur eins ok : Ich Bin Ich Und Bleibe Sowie Ich Bin ;) MERK DIR DIESEN SPRUCH IMMER IN DEIN KOPF OK :)
sei so wie du bist!!!Wenn man man selbst ist und sich nicht verstellt ist das meiner meinung nach COOL
hmm was heißt denn cool sein für dich? ich glaube wenn du von den leuten aus deiner klasse nicht akzeptierst wirst schaust du zu ihnen hoch und willst so sein wie sie, dass ist aber nicht cool sondern nichts besonderes eienen schwachen zu mobben
ich würd dir raten ein geflegtes äußerliches und hochdutsch sattt der umgangsprache zu benutzen udn wie gennant nicht rauchen nicht kiffen nicht die schule schwänzen sei "normal" und gib dich nicht aggresiv sei freundlich du am anfang wird es sehr schwaer sein auf die evetuellen beleidigungen o.ä. nicht einhzugehen aber sie werden aufhören und sich ein anderes opfer suchen versuch aber NICHT dich ihnen dann anzuschließen und durchs mobben anderer akzeptiert zu werden
meine persöhnliche meinung xD ich hab alles bewusst klein geschriebendas leigt nicht an einer rechtschreibschwäche
wer fehler findet kann sie behalten °sniperwolf°
mich würde ja mal interessieren was du unter "cool" verstehst.es gibt leute die finden es cool schwächere zusammen zu schlagen,andere finden es cool in museen zu gehn.was für den einen coll ist,muss nicht für jeden cool sein. ;)

kletter abends in eure Gefriertruhe, mach den Deckel richtig zu. am nächsten Morgen bist Du richtig cool
DH