Frage von kalle1212, 42

Was muss ich machen um einen guten Sound IM Auto zu bekommen?

Hallo Liebe Autofreunde ,
Ich habe folgendes Problem
Sobald ich die Musik in meinem Auto ( Opel Corsa C Baujahr 2005) lauter machen möchte , hört sich das Ganze sehr mies an .
Jetzt wäre meine Frage was ich da machen kann ????
Würde aber gerne auf einen Subwoofer verzichten .

Vielen Dank schonmal .

Antwort
von ChillimyLOVE, 27

Stell im Ipod/Iphone den equalizer auf linear, dann ist es so abgemischt wie es bei der Aufnahme gemischt wurde. dreh die Bässe nicht zu sehr auf und ansonsten probier einfach aus

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 23

Was willst du denn machen? Eine andere Anlage einbauen?

Kommentar von kalle1212 ,

Ja das würde ich gerne machen .

Kommentar von ronnyarmin ,

Leider schreibst du dein Budget nicht.

Als erstes würde ich andere Lautsprecher einbauen und die Türen dämmen.

Wenn dir das noch nicht reicht, wäre eine separate Endstufe und ein anderes Radio eine Überlegung wert.

Was für dein Auto und deine Ohren empfehlenswert ist, sagt dir der Fachhändler.

Antwort
von RefaUlm, 8

Eine bessere Anlage einbauen?

Kommentar von kalle1212 ,

Ja

Kommentar von RefaUlm ,

Schau bei Google nach was für dein Auto angeboten wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community