gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muß ich machen, um eine neu installierte 24Std läutende Kirchturmuhr gegenüber still zu bekomme

gefragt von LuLui am 12.10.2008 um 13:49 Uhr

Im Dorf bekam direkt neben unserem Haus die Kirche eine Uhr, welche halbstündig 24 Std schlägt. wir wurden dazu nicht informiert. Jetzt können wir nachts nur noch nach 12 Uhr bei geschlossenem Fenster max. bis 5 Uhr schlafen. An wen müssen wir uns wenden, dass dies effektiv unterbunden wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34433)
Kirche (1155)
Nachbarschaft (182)