Frage von andeybacon, 67

Was muss ich machen um ein Freundin zu bekommen?

Also ich bin 14 m und ein netter witziger und sympathischer Typ, aber gabe nicht die Erfahrung um eine Freundin zu bekommen. Weiß jemand wir ich mich einer Frau nähern kann, also ob man mit ihr zuerst redet und nach einiger Zeit dann vlt sich irgendwo trifft zum essen? Ich bitte um Rat.

Antwort
von nvidiauser, 29

Zusammen mit Freunden etwas unternehmen ( Veranstaltungen, Partys fallen eher weg, da du zu jung bist). Nach geselligem Beisammen sein kannst du dann näher auf das Ziel deiner Begierde eingehen z.B durch Smalltalk. Wichtig ist es danach Kontakt zu halten und miteinader z.B über Facebook, Whatsapp zu kommunizieren. Danach kann man sich ja alleine miteinander treffen und mit Glück entwickelt sich dann etwas daraus.

Ich empfehle dir aber noch ein bisschen mit Beziehungen abzuwarten, du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt. In diesem Alter sind Beziehung nach persönlicher Erfahrung eher ein Stressfaktor der nicht unbedingt sein muss.

Kommentar von andeybacon ,

ich danke dir!

Kommentar von nvidiauser ,

Gerne :)

Antwort
von KuromeChan, 27

Da ich ein Mädchen bin wird ich sagen.. Das du ihr gegen über du selbst sein musst bleib so wie du bist das ist wichtig und Mädchen mögen es wenn sie Komplimente bekommen das sind 2 Fakten die ich für nötig halte

Kommentar von andeybacon ,

und wenn sie sich nicht beeindruckt fühlt wenn ich ihrkomplimete oder ich mit ihr Rede?

Kommentar von KuromeChan ,

Dann ist sie doof xD ich mein es gibt nix besseres wie das ein junge erblich ist und Komplimente macht wenn das nicht klappt dann versuchs bei ein anderem Mädchen du wirst sehen das das klappt es seiden es ist das falsche Mädchen EA gibt Mädchen die bekommen auch nur Komplimente und denen ist das dann egal aber die sind dann sowieso zicken 

Antwort
von TheStormtrooper, 29

Dein Ziel ist es so viel Zeit wie möglich mit deinem Schwarm zu verbringen. Also in ihren Freundeskreis reinschmuggeln und ihr immer näher kommen. Pass auf dass du nicht in die friendzone kommst.

Antwort
von sharestyle, 2

Dann nimm mich

Antwort
von Harald2000, 19

Lies das Buch "Wie reiße ich eine Frau auf" !

Kommentar von andeybacon ,

danke._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten