sheela2011 am 20.12.2008 um 19:39 Uhr
Ich habe gerade eine PN erhalten die als Serienbrief/SerienPN zu erkennen war, da Sie an mehrere User Verschickt wurde.
Wie bekomme ich es gebacken dass ich hier eine SerienPN an alle meine Freunde verschicken kann?
Muss ich jeden Usernamen einzeln in das Adressfeld eingeben ( getrennt durch ; ) oder gibt es eine Möglichkeit auf GF wo sich alle Freunde ins Adressfeld ( Z.Bsp. durch anklicken der Namen ) ins Adressfeld eintragen?

Kenn ich nur so: Text entwerfen und per Copy/Paste in jede PN einfügen...

Keine Antworten? Das möchte ich nämlich auch gerne wissen.
sheela2011 am 20. Dezember 2008 19:47 Tja, anscheinend geht es doch nicht.

Was soll das bitte bringen?
sheela2011 am 20. Dezember 2008 19:49 Ganz einfach, man hat mir einigen hier sehr regen Kontakt über PN, nun ist bald Weihnachten, da würde ich gerne eine SammelPN an alle die auf meiner Freundesliste sind mit Weihnachtsgrüßen versenden.
was ist PN??
vollimleben am 20. Dezember 2008 19:43 Private Nachrichten!
vayio am 20. Dezember 2008 19:43 Private Nachricht.
moon73 am 20. Dezember 2008 19:44 Persönliche Nachrichten - Mails unter GF-Freunden.
danke
bitmap am 20. Dezember 2008 19:44 Private Nachricht.
Pestopappa am 20. Dezember 2008 21:17 @bitmap... Erledigt ;oo)))
ich kann keine PN`s mehr geben !
Schon viel Arbeit, bei mir gehts ja noch, aber stell Dir mal vor bei über 120 Freunden, da bist Du ja den ganzen Tag beschäftigt.
Pestopappa hatte viel Arbeit! ;))
Genau von Ihm kam ja die PN und ich habe mich gewundert, wie hat Er das gemacht??
Muß Ihn wohl per PN fragen.
grins, dachte es mir! Micha ist eben sehr fleissig! LG Katze
Und hat sogar das hier gelesen...
genau so... Kopieren und einfügen... Geht halt nicht anders... Nach 20 Minuten war ich fertig ... Viel schlimmer... Man kann nicht mehr danke sagen... denn Zitat:< Die Möglichkeiten , eine Antwort zu geben sind ausgeschöpft !
... Welch grauen !!! Ich kann nicht mal DANKE sagen !!!!