Frage von gamer239, 156

Was muss ich machen, um auf dem Timolia Server in Minecraft Hacker zu melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrissi1505, 84

Als Premium kann man das Report System mit /report benutzen. Aktuell ist dies aber noch in einer beta phase. Sonst /timoliateam eingeben und einen Sup oder so per msg anschreiben LG Chrissi1505 | Timolia Expert

Kommentar von Chrissi1505 ,

Ab jetzt ist das Report System auch für dir NonPremiSpieler verfügbar!!! Dafür wurde /timoliateam abgeschafft

Kommentar von play4gay1978 ,

Chrissi hab dich heute auf Timolia gesehen xD. Bin auch Expert ;)

Kommentar von Chrissi1505 ,

schön 😃 dann adde mich mal als freund

Antwort
von Alexander060101, 83

Da es kein Report-System auf Timolia gibt, wie etwa auf GommeHD oder dem Rewinside-Network müsstest du dein Gameplay aufnehmen (mit OBS z.B.) und für den Fall, dass einer hackt, den Teil, wo das zu sehen ist, in das Forum auf der Website posten, dann würde er gebannt werden.

PS: Aufnahme erfordert aber einigermaßen starken PC.

Kommentar von gamer239 ,

Der Spieler ist mir schon vor ca. 1 woche begegnet und ich finde ihn jetzt wahrscheinlich nicht mehr

Kommentar von Alexander060101 ,

Ohne Aufnahme wirst du nichts erreichen können.

Antwort
von YTKacper, 17

Man kann nun auch als normaler Spieler /report und /chantreport machen

Antwort
von Sparkobbable, 21

Die werden von alleine gebannt. Ich spreche leider aus Erfahrung...

Kommentar von xxderfragendex ,

mit welchem Client ?xD ich mit null von haze :D

Kommentar von xxderfragendex ,

mit welchem Client ?xD ich mit null von haze :D

Kommentar von Sparkobbable ,

Wolfram

Antwort
von MCelements, 26

Hallo gamer239,
als Premium hast du die Möglichkeit einen Hacker über /report <Spieler> [Namen der Hacks / Beweis].

Sonst kannst du dich auch auf dem Timolia TS (timolia.de) in einem Hilfechannel melden und dort auf ein Teammitglied warten.

Als dritte Möglichkeit hast du noch das Forum (https://www.timolia.de/forums/forum/hacker-report/) wo du unter "Foren" und dann "Spieler melden" einen Beitrag erstellen kannst. Dazu brauchst du jedoch einen Forum-Account und ein Beweis-Video.

Mit freundlichen Grüßen,
MCelements

Antwort
von gamer239, 39

Ich hab aber jetzt keine aufnahme...

Ich weiss nur dass der Spieler axe957 Kill-Aura benutzt

Kommentar von Alexander060101 ,

Das bringt dir nichts, ohne Videobeweis wirst du nichts erreichen.

Antwort
von Fiete14, 35

Aufnehmen und einsenden

Kommentar von gamer239 ,

schau dir die andere antwort an sry ich habs nicht zu dieser Antwort in die Kommentare geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten