Was muss ich machen um Abitur machen zu können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei war es so, dass ich mich mit dem halbjahreszeugnis der 10ten klasse bei nem beruflichen Gymnasium beworben hab (dafür braucht normaler Weise einen Notendurchschnitt mindestens unter 3,0) ..ich hatte 2,3 also ganz easy angenommen...je besser das Zeugnis desto eher wirst du aufgenommen ...manchmal wenn dein Zeugnis nicht ganz so perfekt ist, kommst du auf ne Warteliste und musst darauf warten, dass jemand auf den Schulplatz verzichtet...
Ich weiß nicht, ob die Regelungen überall gelten ...ich komme jedenfalls aus Schleswig Holstein 💁...

Achso und wenn du angenommen wurdest, musst du nochmal dein Abschlusszeugnis abschicken :)
Sollte sich besser nicht verschlechtern 💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach und wenn du nen Notendurchschnitt von unter 2,3 hast kannst dz dich auch bei normalen Gymnasien bewerben ...du hast sozusagen mehr Auswahl je besser du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein lehrer kann dir das gut beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du tag für tag dein bestest gibt dann kennst du deine grenze?

wenn du dann soo gut bist das es fürs abi reicht wird dir das jeder sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?