gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was muss ich machen nachdem ich den DivX Codec installiert habe, aber AutoGK danach ...???

gefragt von coollookingcoollooking am 14.07.2008 um 21:54 Uhr

Was muss ich machen nachdem ich den DivX Codec installiert habe, damit AutoGK Filme nicht nur nach AVI umwandeln kann, sondern auch nach DivX?

Wenn ich den Codec installiert habe, müssten Filme ja eigentlich auch nach DivX zu konvertieren sein, aber alles ist genauso wie vorher...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13246)
Technik (6737)
PC (6184)