gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss ich machen? Folgende Situation:

gefragt von theSEK am 25.07.2009 um 21:46 Uhr

PC ist nach Gewitter kaputt. Muss ich ihn jetzt zum ALDI bringen, zum Hersteller einschicken oder einfach von einem Reperaturservice bescheinigen lassen, dass es ein Gewitter war, damit ich dies der Versicherung melden kann? Zudem finde ich die Rechnung nicht mehr, aber ich denke es würde genügen, wenn mir ALDI anhand der Seriennummer das Kaufdatum und den Kaufpreis mitteilen kann, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37808)
Versicherung (5516)