Frage von Oliver961, 21

Was muss ich machen das die sims frau im beziehungs "modus/phase "ist?

Antwort
von FragenGirlii, 5

ich glaube ich habe dich verstanden :) Es gibt kein bestimmten modus dafür soweit ich weiß. Du kannst beim erstellen als charaktereigenschaft romantisch wählen und wenn sie dann mit einem anderen sim flirtet wird sie durch ``romantisch``´schneller kokett das heißt sie ist quasi im beziehungs modus , denn ein koketter sim hat mehr erfolg einen partnr zu finden als ein normaler sim :) ich hoffe ich konnte dir helfen lg

Antwort
von Axeon, 8

Du meintest damit wahrscheinlich, wie ich an den Tags erfassen konnte, das Spiel "Sims".
Ich kann dir da nicht direkt helfen, ich kann dir nur empfehlen, dass du deine Fragen zukünftig etwas verständlicher formulierst, denn die Tags kann man mal übersehen und schon kommen negative Beiträge.

Antwort
von ThadMiller, 13

Phase nie auf Erde, soviel ist sicher...

Kommentar von ThadMiller ,

Ah, ich glaub ich hab's. Es gibt ein PC Spiel das "Die Sims" heißt. Dort wiederum gibt es einen Punkt, in dem man den Beziehungsstatus festlegen kann. So meine Vorstellung auf diese doch sehr unkonventionell gestellte Frage.

Da bin ich leider raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten