Frage von Fliege77, 20

Was muss ich machen das Bildschirm1 nicht raus tabt wenn ich auf Bildschirm 2 etwas anklicke?

-einen pc bildschirm von Samsung (Bildschirm1) -einen TV von Medion als (Bildschirm2) -Grafikkarte: Nvidia gtx750 Ti -Windows10

wenn ich auf dem ersten bildschirm ein Spiel spiele z.B. cs:go und auf dem anderen Bildschirm z.B. TeamSpeak würde ich gerne den channel in TS wechseln oder ähnliches ohne das auf Bildschirm1 csgo minimiert wird. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das machen kann

Antwort
von OkamiGaming, 16

Das ist so wenn du CS:GO (oder andere Spiele) im Vollbild zockst. Mache dein game nicht mehr auf Vollbild und es tabt nicht mehr raus.

Kommentar von Fliege77 ,

Kann man das nicht irgendwie einstellen das ich weiterhin mit Vollbild spielen kann?

Kommentar von OkamiGaming ,

soweit ich weiß nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community