Frage von docbrix, 23

Was muss ich machen, damit meine Ende-zu-Ende verschlüsselten WhatsApp beim Empfänger ankommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloTheBrain, 8

Das passiert automatisch. Wenn nicht, hast du oder der Empfänger schon länger keine Updates mehr gemacht. Es ist eine aktuelle Version nötig.

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 9

Öffne den Kontakt, etwas weiter unten findest du den Punkt "Verschlüsselung". Wähle ihn aus und folge den Anweisungen.

Kommentar von docbrix ,

Leider finde ich den Punkt "Verschlüsselung" nicht. Trotzdem "Danke".

Kommentar von OMEGALOMANIAC ,

Dann blöde Frage, ist dein Whatsapp auf dem aktuellstem Stand? Und: Mit Kontakt öffnen ist gemeint in der "Chats" oder "Kontakte"-Liste das Profilbildes eines Kontakts klicken und dann das "i"-Symbol wählen.

Antwort
von Barolo88, 17

absenden,   den Rest macht WhatsApp

Kommentar von docbrix ,

Klappt leider nicht.

Kommentar von Barolo88 ,

versteh ich nicht,  WhatsApp verschlüsselt doch automatisch, was soll da nicht klappen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten