Was muss ich machen damit meine Eltern endlich stolz auf mich sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag, dass es dich verletzt. Aber ich bin mir sicher, dass viele Eltern stolz auf ihre Kinder sind und es einfach nicht zeigen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl, alles falsch zu machen und hatte das teilweise in meiner Jugendphase auch am eigenen Leib erlebt.
Warum möchtest Du, dass Deine Eltern stolz auf Dich sind? Möchtest Du Anerkennung und Lob für Deine Taten? Könnte ich verstehen.
Vielleicht tut Dir ja auch ein klärendes Gespräch mit Deinen Eltern gut, in dem Du ihnen mitteilen könntest, wie Du das siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich mit deinen Eltern hin und sag das in etwa so wie du uns das beschrieben hast. Das war gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so viel herum zicken und bessere Noten schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung