Frage von Isabel2312, 31

Was muss ich machen damit meine Bilder bei den Google Bildern ernscheinen und wo muss Ich sie Posten?

Antwort
von mastema666, 10

Wo man sie postet ist relativ egal, je "wichtiger" die Seite ist desto besser natürlich, ansonsten spielen da nur noch recht wenige Faktoren eine Rolle, in erster Linie der alt-Text des Bildes, der Dateiname und der Text "in der Nähe" des Bildes (wobei davon nur abhängt unter welchen Suchworten sie ggf gefunden werden, nicht ob überhaupt).

Antwort
von vannyMehrtens, 13

da  kann man nicht viel mache... entweder ein bild in youtube facebook oder hier oder einfach bei google anmelden und ein bild von dir rein machen denn ist das da automatisch war bei mir auch so :D 

Kommentar von Isabel2312 ,

okay thy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community