Frage von Robin1111111, 128

Was muss ich machen damit ich Optifine öffnen und verwenden kann?

Ich brauche eure Hilfe... Ich habe mir eben OptiFine_1.8.8_HD_U_F5 gedownloadet. Das Problem dabei ist, immer wenn ich es mit Java(TM)Platform SE binary öffnen möchte erscheint ganz kurz ein schwarzer Kasten und verschwindet sofort wieder! :( Kann mir jmd sagen was ich machen muss damit ich optifine verwenden kann? PS. Bin kein Computer-Experte

Antwort
von DerMezz, 76

Habe das selbe Problem :/ Hast du es gelöst und kannst mir sagen wie das geht oder hast du es nicht? :) Danke im Vorraus

Antwort
von Joshi2855, 128

Habs mir auch gestern runtergeladen. Hier wirds genau erklärt und ich kam damit gut zurecht:P Auch wenn er leise spricht.



Kommentar von Robin1111111 ,

Habe mir auch schon diverse Videos dazu angeguckt habe auch alles so gemacht, nur wenn ich das mit java öffne erscheint nicht das Fenster womit man das instalieren kann, sondern ganz kurz ein schwarzer Kasten... :/

Kommentar von Robin1111111 ,

Ich habe die Frage aber auch nicht gut formuliert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community