Frage von bugrakaanslk, 56

Was muss ich machen damit ich keine Pickeln bekomme?

Heey Leute,

Ich bin 13Jahre alt (M) (In der Pubertät) und wollte fragen wie ich meine Pickeln wegmachen kann.Ich habe zurzeit keine Pickeln aber falls ich sie bekomme. Was muss ich tun es ,,abzuschaffen,,. Benutze ab und zu Von Yves Rocher so ein Pickel und Mitessern Creme.

Ist sowas gut? Was kann ich Noch tun um meine Pickeln wegzumachen (außer zu drücken)?

Und welche ,,Nahrungen,, können Pickeln machen? Ich weiß nur das Nüsse viele Pickeln machen.

Danke für eure Antworten (im voraus)

Lg Bugrakaan

Antwort
von FFFheit, 11

Dieses Methode ist sehr hilfreich.

Es gibt Mittel von der Natur die helfen super ohne Nebenwirkungen.

Schaue dir mal Akne Ex Gesichtswasser, Creme, Gel an das benutze ich mit super Erfolg habe seit dem 98 Prozent weniger Pickel.

Auch haben die Produkte eine super Vorbeugende Wirkung so das die Pickel erst gar nicht erscheinen.
Wünsche dir den guten Erfolg den Pickel die man nicht bekommt sind die besten..

Apotheken Fachhandel, Google

Antwort
von Naddel11, 27

Ich habe mir ein Gesichtswasser gekauft, in welches ich einige Tropfen Teebaumöl gegeben habe. Morgens und Abends das Gesicht damit reinigen (nicht in die Augen kommen lassen). Mit hat das sehr geholfen.

Antwort
von Berlikatze, 41

Das kommt auf deine körperliche Entwicklung an, wichtig ist es halt, regelmäßig das Gesicht zu reinigen und möglichst nicht zu drücken, das macht die Sache nur schlimmer.

Kommentar von bugrakaanslk ,

Also ich bin ein ,,Typ,, der Nicht öfters Pickel bekommt.
Bekomme im Monat 2 stück ungefähr.

Kommentar von Berlikatze ,

Entweder kommt das bei dir erst später, oder du hast tatsächlich "Glück gehabt".

Antwort
von Mndschl, 22

Also erstens, würde ich mir nichts gegen Pickel ins Gesicht schmieren, wenn ich sie nicht habe. Fetthaltiges Essen verursacht ebenfalls Pickel. Trink viel Wasser und reinige dein Gesicht täglich und gründlich.
Mehr weiß ich leider auch nicht haha.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community