Frage von PrincPersia, 41

Was muss ich machen damit ich im Browser Komplett Offline mit Filezilla verbinden?

Hallo. Ich habe mir in mein PC Filezilla Installiert, und möchte gern das Filezilla Server komplett Offline läuft ohne das ich mit Router oder Internet verbunden muss, und das ich im Browser mein eigene Selbstgemachte Webseite aufrufen kann.

Nun habe paar versuche gemacht. Denn ich habe die IP 127.0.0.1 und Port: 14147 eingegeben, und dann als ich gestartet habe, kam in diese Console komische Fehlermeldung: "You appear to be behind a NAT router. Please configure the passive mode settings and forward a range of ports in your router. Warning: FTP over TLS is not enabled, users cannot securely log in."

Ich weiß nicht was er damit meint. Denn ich will nicht mit Router verbinden, sonder ich will das er einach komplett ohne Lan Verbindung Läuft. Und das ich mein eigene Webseite von Filezilla ohne LAN Verbindung im Browser aufrufen kann.

Was muss ich da einstellen?

Antwort
von threadi, 14

Um deine Webseite bei dir lokal am PC entwickeln zu können brauchst Du kein FTP-Programm. Du brauchst einen Webserver. Wenn Du Windows hast, kannst Du dir das XAMPP-Paket runterladen und installieren. Danach legst Du über den Explorer (die Dateiverwaltung, nicht der Browser) in einem vom XAMPP-Paket vorgesehenen Ordner die Dateien deiner Webseite ab - fertig.

Antwort
von grumbl, 22

Wo hast du den Port 14147 eingetragen im Server oder Client? Weil die FTP-Verbindung läuft über den Port 21, nur zum konfigurieren logt man sich mit 14147 im Server ein.

Kommentar von grumbl ,

Kleiner Anhang, vielleicht kannst du mir noch zu meinem Verständnis, wie willst du mit Filezilla eine Webseite aufrufen können.

Filezilla ist ein FTP-Tool, das Daten überträgt. Webseiten besuchen macht man im Browser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community