Frage von Fler1990, 61

Was muss ich machen, damit ich ernst genommen werde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleSarah2000, 61

Nicht rauchen, keine Drogen nehmen und kein Alkohol trinken

Du solltest aber sehr viel im echtem leben erzählen, Freundschaften schließen, die anderen ernst nehmen, dann wirst du auch ernst genommen

Kommentar von Fler1990 ,

Danke.

Also kann ich es vergessen.

Kommentar von Merkelbratze ,

ich kann leute, die den akkusativ nicht beherrschen, nicht ernst nehmen

Kommentar von Fler1990 ,

Ich verstehe nicht, was das heißt. Naja, bin halt zu blöd dafür.

Kommentar von Merkelbratze ,

Nicht rauchen, keine Drogen nehmen und kein Alkohol trinken

KEINEN!!!!

Kommentar von Fler1990 ,

Das mache ich auch nicht!!!

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Ich bin nunmal stark religiös und meine eigene Religion besagt, dass das Einnehmen von Alkohol etc. strengstens verboten ist. 

Antwort
von PicaPica, 21

`Wenn du den Mund öffnest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.´ Ist ein arabisches Sprichwort und erklärt eigentlich schon Alles. Wenn deine Worte gut gewählt sind, Inhalt haben und die Informationen die du gibst wahr und noch gut recherchiert sind, wird man zum. Respekt vor dir bekommen, und dann ist`s mit dem Ernstgenommenwerden auch nicht mehr weit. Lass einfach hohle Phrasen weg, die die Meisten nur dreschen um cool zu sein. Wenn man all das Überflüssige und nur Coole, Hohle wegließe, es würde viel angenehmer und vor allem auch viel ruhiger auf dieser Welt. Und `ändere das, was du ändern kannst, finde dich mit dem ab, das du nicht ändern kannst und lerne Beides voneinander zu unterscheiden.` Auch das beinhaltet viel Wahrheit und auch wenn du das beherzigst, trägt es dazu bei, ernstgenommen zu werden. Viel Glück, PicaPcia.

Kommentar von Fler1990 ,

Danke.

Kommentar von PicaPica ,

Bitte

Antwort
von Ellen9, 34

Wie sollen andere dich ernstnehmen, wenn die sich selbst nicht ernstnehmen?

Oder wie sollen andere dich ernstnehmen, wenn du es nicht tust?

Du brauchst dich quasi nur selbst ernstnehmen! 

Kommentar von Fler1990 ,

ok

Kommentar von Ellen9 ,

LG♡

Antwort
von mertcan8991, 34

glaubwürdig rüber kommen mehr braucht man nicht

Kommentar von Fler1990 ,

Danke.

Kommentar von mertcan8991 ,

war vielleicht etwas grob formuliert ich meine damit, dass man wirklich merken soll dass dir das thema wo du überzeugen willst wichtig ist und dir genau im klaren bist was du sagst und 100% hinter dem stehst

Kommentar von Fler1990 ,

ok

Antwort
von PhoenixXY, 35

Mit der Faust auf den Tisch hauen! ;P

Kommentar von Fler1990 ,

Habe ich schon. Hat nichts gebracht, ausser eine gebrochene Hand.

Kommentar von PhoenixXY ,

Tja, dann ist Hopfen und Malz verloren... Es gibt halt auch Typen, die man einfach nicht ernstnehmen KANN.  

Kommentar von Fler1990 ,

Endlich jemand der meine Meinung teilt. Bei mir ist Hopfen und Malz verloren.