Frage von Kathey1000, 68

Was muss ich machen, damit ich bei meinem iphone 4s nicht nach jedem ausschalten den pin code eingeben muss?

Bei meinem handy muss ich nach jedem ausschalten den pin code wieder eingeben.ich hane den code, aber dass ist dsegr lästig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takeiteasy96, 49

Komplett ausschalten oder lediglich Tastensperre rein?

Wenn du den komplett ausgeschalteten Weg meinst, dann musst du auf "Einstellungen", runter scrollen auf "Telefon", drauf klicken und wieder runterscrollen bis du das Feld "SIM-PIN" findest. Wenn du da drauf klickst kannst du es deaktivieren, aktivieren oder ändern.

Antwort
von MaikDaJoonge, 34

Einstellungen und dann einstellen, dass du ihn erst nach 1,2, oder 5 min  stand-by wieder eingeben musst, habe ich auch so.
LG

Antwort
von Glueckskeks01, 29

Dann stell die Pin-Code-Abfrage in den Einstellungen einfach aus und Ruhe ist.

Kommentar von Kathey1000 ,

Was muss ich da machen?