Frage von Stellamarieblw, 124

Was muss ich machen, damit er auf mich steht?

Hey Leute, ich hab da ein Problem: ich hab mich in der Schule in einen Jungen verliebt, der eine Klasse über mir ist. Auf unserer Schule ist das so, dass jeder jeden kennt und alle haben Kontakt mit jedem und so.... Auf jeden Fall bin ich total in ihn verknallt und wir schreiben auch manchmal über Whatsapp und ich hab ihm auch schon gesagt, dass ich in ihn verliebt bin.... Ich wollte euch jetzt fragen, was ich machen muss, damit sich in mich verliebt?! Manche von seinen Kumpels stehen sogar in mich aber er nicht :( er und seine Clique sind auch total beliebt und so und die meisten Jungst finden auch, dass ich total hübsch bin und ne mega geile Figur hab, usw. wo ich aber auch sagen muss, dass es stimmt... (Nein ich bin nicht selbstverliebt auch wenn es jetzt vielleicht so klingt.. :/ ) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, (Bitte keine Antworten wie: Unternimm was mit ihm, oder so - den wir sind nicht befreundet, wir kennen uns nur) Danke schonmal im Voraus, Stella :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

was ich machen muss, damit sich in mich verliebt?!

Gefühle kann niemand beeinflussen!!!  Entweder er verliebt sich in dich (wie du bist!) oder eben nicht!

Antwort
von FelixAE7, 67

Sei unantastbar ;) Wenn du das schaffst ohne dabei wie eine abgehobene Zicke o.Ä. zu wirken könnte das helfen! Und sonst zeig ihm warum gerade du die richtige bist aber ohne ersteres zu vernachlässigen. 

Trotzdem gibt es keine Garantie darauf das so etwas klappt schließlich ist jeder Mensch verschieden !

Kommentar von Stellamarieblw ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von FelixAE7 ,

Gern gern :)

Antwort
von Kirayamix, 61

Am besten du entführst ihn und manipulierst seine Gedanken so das er anfängt dich zu lieben. 

Antwort
von Giulio86, 60

Das würde ich an deiner Stelle aber, tun, denn du hast keine magischen Kräfte. So komisch es auch klingt, das meine ich ernst.

LG

Giulio

Antwort
von nonameweilfaul, 46

also bei mir wars so : ich hab immer mal wieder mit nem mädchen rumgeknutscht,

jetzt wo sie meint sie will erstmal warten und nix läuft bin ich total in sie verliebt , davor war ich nicht so hart in sie verliebt

denke du verstehst worauf ich raus will

Kommentar von Stellamarieblw ,

Aber ich glaub ich würde mich nicht trauen auf ihn zuzugehen und mit ihm zu knutschen, schön wäre es wenn er auf mich zugehen würde... Aber danke :)

Kommentar von nonameweilfaul ,

ich mein damit das du ihm nicht das Gefühl geben darfst das du was von ihm willst ^^ schreib ihm einfach mal nicht , gar nicht 

er wird dann auf dich schon zukommen

Kommentar von Stellamarieblw ,

Dass hab ich schon versucht und denn hat er mich angeschrieben :) aber ich glaube ich halte dass nicht aus, aber  mal gucken, vielleicht schreibt er mich denn ja an:) Danke! :)

Kommentar von nonameweilfaul ,

siehst du er hat dich angeschrieben , dh er hat durchaus interesse an ihr

wenn du ihn willst wirst du es aushalten müssen ^^

Kommentar von Stellamarieblw ,

Hoffentlich :) Immerhin ist er single :)

Kommentar von nonameweilfaul ,

na dann viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten