Frage von ramsey19, 29

Was muss ich machen damit der Ton vom Fernseher kommt?

Ich hab meinen Laptop mit HDMI an den Fernseher angeschlossen alles funktioniert aber Wenn ich ein Video oder so anschauen will kommt der Ton noch vom Laptop ich will aber das der Ton vom TV kommt. Ich hab des früher vor 1 Jahr oder so schonmal gemacht und da hats geklappt. Kann mir jemand sagen was ich machen muss das der Ton aus dem Fernsehen kommt.

Antwort
von miladone, 12

Unten rechts auf Lautsprecher mit rechter Maustaste---dann auf Wiedergabegeräte. Jetzt suchst du dein TV raus und markierst den und dann unten auf Standard klicken.

Antwort
von ichweisses2000, 14

Sound umschalten auf HDMI bei Systemsteuerung > sound

Antwort
von DaaJoker888, 15

Geh auf deinem Laptop nach unten rechts wo du die Lautstärke einstellst und mach Rechtsklick auf das Symbol

Dann geh auf wiedergabegeräte und ab da bekommst du es selbst hin :D einfach Fernseher auswählen 

Antwort
von Giessler125, 13

.......



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community