Frage von CocoSu, 112

was muss ich machen , wieso ist das so , was muss ich an mir ändern?

hallo :) ich hab mal wieder eine frage ! ich mache mir wirklich über ALLES gedanken und hab viele fragen ! ich bin weiblich und bin 13 jahre alt. ich bin 170 cm groß und ich mache mir viele gedanke über mein körper ! ich habe eine dünne taille breite hüften und sehr große brüste ( D ) die anderen aus der klasse haben kleinere und wenige kurven und deswegen finde ich mich sehr blöd und hasse mich ein wenig ! mein charakter : ich bin sehr ruhig und selbstbewusst bin ich ein wenig ! ich rede gerne ein wenig pervers und hatte bis jetz nur 1 beziehung (das war kindergarten kram) und sonst hatte ich nochnie beziehungen will ich auch nicht weil ich zu jung bin ! und jetz gehts es mal wieder um jungs ! wegen mein dekollete , dünne taille und breite hüften werde ich als schle beleidigt ! und mich fragen jungs immer ob die anpacken können und ich sage natürlich nein weil ich es nicht in ordnung finde und dann sagen die wieder sche zu mir ! meine frage : WIESO IST DAS SO ? WAS MUSS ICH MACHEN / ÄNDERN DAMIT DAS NICHT MEHR SO IST ???

Antwort
von imehl47, 40

Hab Geduld und sei nachsichtig mit den Jungs, denn die können wahrscheinlich nicht anders. Du hast eine schöne, schon sehr weibliche Figur, und dann drehen die Jungs eben durch, weil ihre Hormone überschäumen.

Du kannst da erst mal nichts ändern, und wenn du "nein" sagst, ist das in Ordnung.

Ich kann mir vorstellen, wie lästig dir das ist, so ähnlich wie Mücken an einem Sommerabend.....

Jungs werden in der Pubertät oft zu Machos und entwickeln sich etwas später als die Mädchen.

Also kannst du nur hoffen, dass sie in 1-2 Jahren etwas vernünftiger/höflicher/verständnisvoller  werden.....

Antwort
von AndyRanft, 32

Armes Mädchen! >> Nicht arm, weil Du von Außen so angegangen wirst, sondern arm, weil Dir Dein Selbstvertrauen fehlt!
DU bist wer > Du bist eine Persönlichkeit > und Du bist einzigartig! ;)
Für Deine 13 Jahre bist Du sehr weit entwickelt, dies steht außer Frage fest;
lasse Dich von keiner Person einschüchtern sondern stehe zu DEINEM Körper; und damit meine ich alter Mann auch, dass es DEIN Körper ist und bleibt! Wenn Du nicht möchtest, dass Dich irgendjemand anfasst, dann ist es Dein gutes Recht NEIN zu sagen und dies auch im Zweifel mit Erwehren durchzusetzen!
Wenn Du Dich innerlich gesammelt hast, rede offen mit Deinem Klassenlehrer oder der -Lehrerin über Dein Problem und stelle Dich dann vor Deine Klasse: sinngemäß: 'ich bin körperlich weiter entwickelt als Ihr, aber das ändert nichts daran, dass ich im gleichen Alter und Eure Mitschülerin bin! Ich erwarte nicht viel; nur Respekt und Akzeptanz!' >> so oder so ungefähr könnte das dann lauten!
Fordere Respekt vor Deiner Person ein, fordere Akzeptanz für Deine Entwicklung ein; auch die anderen Mädchen werden bald massiv durch ihre Pupertät laufen und auch sie werden Busen entwickeln und körperlich reifen!
Zeige Rückrat und lasse Dich nicht klein machen!

Zudem kann ich als alter Vater (51), der ich drei Mädels aufgezogen habe nur raten, baldmöglichst einmal bei einer guten gynäkologischen Praxis Deines Vertrauens vorzusprechen und Dich gründlich untersuchen zu lassen, denn manches Mal sind Die Hormone des Wachstums schneller, als es ein junger Körper verkraften kann und hier kann wiederum ein Arzt oder eine Ärztin richtig gut helfen!

Ich hoffe, ich alter Mann konnte Dir ein paar gute Ratschläge geben!
Lasse Dich nicht unterkriegen und fasse Mut, für den Respekt der Dir zusteht einzustehen! Bist ein tolles Mädchen!! ;)

Antwort
von Zripp123, 33

Es gibt halt einfach ars.chlöcher wenn du net willst das se dich anmachen zieh dich so unaufällig wie möglich an so das man die brüste nicht sieht und so zeug halt oder geh zu den Lehrern wenns arg wird 

Kommentar von CocoSu ,

danke für dein kommentar aber ich ziehe schon breite sachen an ! :)

Antwort
von monttgomery, 35

du musst gar nichts ändern, das sind einfach ganz widerliche, pubertäre jungs die sich in ein paar jahren sicher unfassbar schämen werden dafür wie sie dich behandeln.

Antwort
von xchrissixxx, 28

Solche Jungs machen es bei jedes Mädchen. Ignorieren ist das beste. Und ich wünschte ich hätte deine Figur , die Welt ist unfair :(

Kommentar von CocoSu ,

eine gute figur zu haben hat auch nachteile ! ich z.B wünsche mir eine bisschen kleinere oberweite und nicht so breite hüften ! ♥

Kommentar von xchrissixxx ,

Naja besser so , als so ein Flachland zu sein wie ich...

Antwort
von Andyboy24, 19

erstmal brauchst du dir keine gedanken machen, du kannst nix für deinen körper! das sind blöde sprüche von diesen jungs, mach dir nix draus! wenn dich das zu sehr nervt, kannst du dich auch an eine lehrerin wenden. das verhalten der jungs ist schon fast sexuelle belästigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community