Frage von ad7607, 15

Was muss ich mache um meine Nägel nicht mehr zu beisen?

Antwort
von AIina, 4

Ich habe einer Freundin von dm ein Anti-Nägelkauzwug gekauft, weil sie mich immer danit genervr hat, dass sie nicht damit aufhören kann, ihre Fingernägel abzuknabbern:D Hat bei ihr geholfen und jetzt hat sie nach 2 Monaten schon total lange und schöne Nägel:)

Kommentar von AIina ,

sry wegen den tippfehlern, bin am handy:D

Antwort
von gartenkrot, 8

Das kannst du willentlich nicht aufhören weil es eine sucht ist. Auf dauer hilft dir nur der regelmäßige gang ins nagelstudio.

Antwort
von CelineDenise, 15

Ich hab damals einen speziellen nagellack bekommen aus der Apotheke

Kommentar von ad7607 ,

Hat das geklappt?

Kommentar von CelineDenise ,

bei mir ja:)

Kommentar von unbreakablee ,

Mein Bruder hatte damals das Bittere Zeugs immer abgeschleckt. Anschließend weitergekaut. - er kaut noch heute an seinem Nägeln und mittlerweile ist er 26 😃

Kommentar von CelineDenise ,

das ist wortwörtlich bitter😂

Antwort
von TomatoPower, 5

Kunstnägel oder den bitteren Nagellack

Antwort
von tuilaai, 8

Naegel immer sehr kurz schneiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten