Frage von etNNet2, 43

Was muss ich in Pokemon Perl jetzt machen?

Ich habe seit langer Zeit mal wieder Lust gehabt, Pokemon Perl zu spielen. Ich habe also meinen Spielstand gestartet und wusste überhaupt nicht, was ich tun soll! Als ich das Spiel startete, befand ich mich in einer Höhle auf dem Kraterberg. Da ich ohne Kaskade dort aber nicht weiter komme, würde ich gerne um Rat fragen. Ich habe momentan 7 Orden, in Sonnewik ist immer noch Stromausfall. Palkia habe ich - wie es aussieht - auch noch nicht besiegt. Wenn es hilft: Meine Spielzeit beträgt etwa 30 Stunden.

Antwort
von Waldbeere03, 16

Ich glaube du solltest im Moment nicht im kraterberg sein. 

Ich würde jetzt sagen das du erstenmal nach Schleide musst (so heißt die Stadt doch?) Und dort Team Galaktik zu besiegen. Danach kannst du nochmal auf denn Kraterberg Deckeln,  und dort Palkia  fangen DANN kannst du nach Sonnewik  😃

Wenn dir das nicht hilft empfehle ich dir ne Komplettierung z.B auf Bisafans.de 

Viel Glück und Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community