gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss ich in Madrid unbedingt anschauen?

gefragt von funkmasterflex am 30.07.2008 um 13:20 Uhr

Kann mir jmd. so ausgefallene, unterschiedliche und aber auch Standard-Tipps geben, was einen Urlaub in madrid angeht? Vom Cafe bis zum Museum, ganzen Stadtteilen bis bestimmten Geschäften, was muss ich gesehen hhaben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (8989)
spanien (1236)
museum (184)