Was MUSS ich in London gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tower, Westminster Abbey, St.Paul's, Buckingham Palace, Hyde Park, etc
... Madame Tussaud gehört eigentlich nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das London Eye ist richtig cool, der Big Ben, Tower Bridge  sind so die sachen die man sich wohl mal angesehen haben sollte.
Der Palast der Queen ist auch toll und davor ist ein Park in dem Eichhörnchen sind die einem sogar nüsse aus der Hand holen wenn man glück hat :)
Mittlerweile würde ich mir wohl auch das Gleis 9 3/4 in kings Cross ansehen.
madame Tussauds.
Ich Persönlich fand auch den Markt in der Portobello Road toll.

Trafalga Square und Picadilly Circus fand ich auch ganz cool weil man die in einigen Filmen sieht und es eben echt belebte Orte sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kings Cross, falls du Harry Potter magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simplyGinny
02.05.2016, 21:21

Jaaaaa<3

0

Big ben, Buckingham Palace, Horse Guards, The Tower Bridge, piccadilly circus

Lg Lino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen muss etwas in London zu besichtigen, den gibt es natürlich nicht und ergo schau dir das an was für dich von Interesse wäre und so könnte dir vielleicht bezüglich der Sehenswürdigkeiten von London, der folgende Link einige durchaus brauchbare Anregungen vermitteln.

https://www.mycitytrip.com/london/sehenswuerdigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv den Borough Market und Soho!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung