Frage von Piejayyy, 93

Was muss ich in London beachten nach dem Brexit?

Reise nach London nach dem Brexit

Antwort
von Katzenreiniger, 80

Du kannst nicht nach dem Brexit nach London reisen, da bisher überhaupt nicht feststeht, ob und wann es dazu kommt.

Antwort
von TreudoofeTomate, 66

Nichts, noch sind sie ja nicht raus aus der EU.

Antwort
von Skinman, 40

Die einzige Auswirkung, die du bemerken könntest, ist der "Post Brexit Racism", also auf offener Straße dummdreist von Faschos angepöbelt zu werden.

Antwort
von YuyuKnows, 60

Sei kein Pole - denn aus irgendeinem Grund sind die Leute, welche für Brexit gestimmt haben, ebenfalls (viele jedenfalls) große Rassisten und hassen polnische Leute?

Antwort
von PanzerMarsch, 62

Bis jetzt hat sich nichts getan außer BlaBla in den Medien und das der Pfund an Wert verliert.

Antwort
von Sansibar007, 47

Zurzeit noch gar nix, sollte noch mind. 2 Jahre dauern, bis was passiert

Antwort
von Piejayyy, 63

Meine Frage ist es eigentlich ob ich nun einen Reisepass brauche um nach London zu fahren ? oder reicht noch der Personalausweis ? 

Kommentar von Katzenreiniger ,

UK ist nach wie vor Mitglied der EU, nichts hat sich geändert. Lest doch bitte nicht immer nur die Überschriften in den Nachrichten.

Kommentar von adabei ,

Es gab bis jetzt nur eine Volksabstimmung über den Brexit. Bei der EU wurde noch nicht einmal ein Antrag über den Austritt gestellt. Das wird sich noch eine Weile hinziehen.
Bis sie endgültig austreten kann es noch ein paar Jahre dauern - wenn es denn überhaupt soweit kommt.
Du kannst also nach wie vor noch lange mit deinem Personalausweis nach Großbritannien einreisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten