Frage von frenzii, 52

Was muss ich in ein solchen falle tun?

Ich habe mit eine solche Paysafecard gekauft
Jetzt möchte ich ein amazon gutschein kaufen und es kommt diese Nachricht

Antwort
von data2309, 6

nur mal so, es gibt doch amazongutscheine auch direkt zu kaufen. an tankstellen, div. drogeriemärkten und kiosken....

ich weiss, das hilf dir nun nicht bei deinem problem, aber vlt ein guter Tipp für's nächste mal.

Antwort
von monez247, 2

hallo...Ich habe einen 10€ amazon gutschein...hast du noch Interesse an amazonGutschein 10€ gegen paysafecard? 10€ gegen 10€ also 1:1 passt mir aber schon....falls nicht, weisst du wo ich das ohne abgezogen zu werden unkompliziert 1:1 tauschen könnte? Natürlich online

Antwort
von Xenoxys, 15

Überprüfe ob du auch genau den 16 stelligen Zahlencode einen gegeben hast und und ein Haken bei den AGB'S rein machen.

Geht es dann immer noch nicht lösch einmal Deinen Browserverlauf und versuch es erneut.

Wenn dieses auch klappt ist auf dem Schein einen Kostenlose Hotlinenummer oder schaust im Internet bei https://www.paysafecard.com/de-de/hilfe/kontaktformular/ nach.

Kommentar von frenzii ,

Vielen Dank
Der code muss ja richtig sein den der Betrag ist hochgeladen

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 12

Wird wohl daran liegen, dass du noch nicht volljährig bist.

Kommentar von frenzii ,

Ist ab 16 😏 und werde dieses jahr 18

Antwort
von GoFelixGo, 24

Das bedeutet dass du den Paysafe Code falsch eingegeben hast versuche es noch ein paar mal und kontrolliere das ansonsten geht am besten mal zum laden wo du die PSC gekauft hast und schildere denen dein Problem

Kommentar von frenzii ,

Okey aber ich konnte nicht mal ein Code eingeben 🤔
Ich habe aber email und Passwort 100% richtig

Kommentar von GoFelixGo ,

aber du kannst die PSC ja nicht einlösen wenn du den PSC Code nicht eintippst. wo willst du den Amazon Gutschein denn kaufen ?

Kommentar von frenzii ,

Ich habe den code eingegeben der war richtig
Dann ging ich au suchen-> amazon gutschein, dann müsste ich meine email angebe dies habe ich gemacht und dann kam diese nachricht

Kommentar von GoFelixGo ,

melde dich dann am besten an den Support von der Internet Seite ,wo du die Karte kaufen möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten