Frage von checker16385, 19

was muss ich in den usa gesehen haben?

hallo ich möchte 2016 in den sommerferien in die usa welche stadt were cool ich stehe auf action großstadt etc 2wochen

Antwort
von ArtYT, 5

Eine Tour. Durch ganz Amerika fahren bzw. New York, Las Vegas, Los Angles etc. :D

Antwort
von marissa2810, 19

Ich würde auf jedenfall Los Angeles, New York und Miami besuchen..

Antwort
von mia1286, 10

Für was interessierst du dich denn genau? Also welchen Schwerpunkt würdest du setzen- Geschichte, Natur, Party&Strand ?

Antwort
von SiViHa72, 16

Du, die USA sind so mini, da kannst Du alles auf eins machen und es ist auch ganz egal, wo Du da bist. In 14 Tagen wird das schon wieder langweilig.

Kommentar von pipepipepip ,

Kenn ich. Ich war in zwei Tagen durch :/

Antwort
von Flyer07, 17

ich würd einmal quer durch amerika und dabei die meisten großen städte mitnehmen :D

Antwort
von Freezzzer, 17

Es gibt viele Stätte die man gesehen haben muss.
Ich würde sicher nach LA gehen. (Los Angeles)

Antwort
von pipepipepip, 5

Ich liebe die Stätde im Norden. Egal welche :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten