Frage von DoctorVollPak, 39

Was muss ich in Camtasia Studio 8 machen, wenn ich keine Verbindung mehr zu YouTube herstellen kann?

In Camtasia Studio 8 habe ich schon seit Tagen Videos bearbeitet, aber ich kann sie über Das Programm nicht Hochladen, Da steht immer wieder es könne keine Verbindung zu YouTube herstellen, und es heißt auch es Liegt an meiner Internetverbindung, aber meine Internet verbindung ist gut und funtkioniert, deshalb frage ich mich vershalb ich diese Videos nicht hochladen kann. PS: die Funktion über YouTube Videos hochzuladen ist mir bekannt, aber diese Dauert 36 Stunden bei meinem Video, und das ist mir einfach viel zu lange. Früher hat es funktioniert

Antwort
von user6363, 33

Naja, du exportierst (renderst) es halt und lädst du manuell auf YouTube hoch, wie man das eigentlich macht.

Steht da ein Fehlercode, wieso du nicht dich mit YouTube da verbinden kannst?

Kommentar von DoctorVollPak ,

nein es steht nur: Leider kann Camtasia keine Verbindung zu YouTube herstellen, bitte überprüfen sie ihr Internet und versuchen sie es erneut. Ich habe es schon ein paar mal geprüft aber am Internet kann es nicht liegen

Antwort
von Cealz, 20

Genau das selbe problem hab ich leider auch, wollte heute ein video hochladen, und das steht halt genau dasselbe wie bei dir... ich versteh auch nicht warum das nicht geht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community