gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss ich in Buenos Aires gesehen haben?

gefragt von chevive am 17.02.2008 um 12:15 Uhr

Was muss man in Buenos Aires gesehen haben, wenn man ca. 2 Wochen Zeit hat? Habt ihr ein paar Insidertipps mit Cafés, Bars und Ecken, die eher unbekannt sind? War schon mal jemand da und weiß ein bisschen mehr, als das, was im Führer steht? Wovon ratet ihr ab?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9633)
Urlaub (8913)
Argentinien (80)