Was muss ich im fußball machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das du nicht bereit heisst nicht das du es nicht packst...
Trainiere fleissig mit der Mannschaft der Rest kommt von alleine.
Kann sein das er ehrlich war und das gesagt hat, aber ohne Training bekommst du keine Erfahrung und wirst nie bereit sein...
Ich an deiner stelle würde mich bei einem Verein anmelden.
1 Runde mittrainieren, auch wenn du noch nicht spielen darfst, denke dann wirst du "bereit" genug sein deine ersten Fussballschlachten auf dem Feld auszutragen....
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
In der C liga kicken auch keine Profis die kochen auch nur mit Wasser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nicht bereit bedeutet das du vom jetzigen Zeitpunkt her noch nicht al zu viel Erfahrung hast.Den Ansprüchen noch nicht gewachsen bist.Such dir einen anderen Verein und frag dort nach. Üben üben üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?