Frage von 123455848, 59

Was muss ich Im bios ändern um von einer externen Festplatte zu booten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, 34

Hallo,

Du brauchst BIOS aufzurufen und dann die Bootreihenfolge zu ändern, damit der Rechner von der gewünschten Platte booten kann. Diese sollte als erstes Bootgerät eingestellt werden. Hier findest du eine ausführliche Anleitung: http://praxistipps.chip.de/bios-boot-reihenfolge-aendern-so-gehts_10161

Ich hoffe das wird dir helfen. lg

Antwort
von newcomer, 33
Antwort
von ArcticFox1, 32

Garnichts du gehst einfach ins Boot Menü

Antwort
von Omniscentor, 28

die bootreihenfolge