Frage von Moddex, 64

Was muss ich hier machen, kann mir jemand helfen?

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 43

Vielleicht hilft ja das:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/950375

Kommentar von Moddex ,

Das ist zwar hilfreich nur habe ich win7 64bit s1

Kommentar von Marbuel ,

Sehr wahrscheinlich sieht es da aber kaum anders aus.

Antwort
von RainTager, 37

Frage genauer erklären ! Was ist dein Problem ? Was hast du gemacht ? Was willst du wissen ?

Kommentar von Moddex ,

wie frage genauer wenn ich wüsste was das bedeutet würde ich nicht fragen und das ist mein Problem und 4 Monate nach einer neu Aufsetzung vom pc bekomme ich diese Nachricht

Kommentar von RainTager ,

Vielleicht mal erwähnen dass du ein Problem mit deinem PC hast ? Wenn ich fragen würde :" Hilfe, wieso geht es nicht mehr auf Ultra ?!", würdest du verstehen um was es überhaupt geht ?