Frage von DaniGrf, 59

Was muss ich hier bei Tomb Raider (2013) an der Stelle drücken ?

Hallo liebe gutefrage.net User ... ich habe die englische version von Tomb Raider 2013 .. In allen youtube videos , wird dort immer ein "Y" angezeigt . Nur bei mir hab ich halt keine Ahnung was ich drücken soll. Was bei mir angezeigt wird seht ihr in dem Bild ..

Antwort
von BernerKruemel, 34

XD

du schaust dir lets plays von xbox spielern an den fehler hab ich auch mal gemacht

ich glaube es war e oder f

Kommentar von DaniGrf ,

ok ich versuchs :P

Kommentar von DaniGrf ,

Es hat geklappt !! Danke dir vielmals !!! :D "f" hat geklappt

Kommentar von BernerKruemel ,

ist ein dämlicher fehler

da bin ich froh das ich nicht der einzige war

kein ding und viel spaß das spiel ist klasse

Kommentar von DaniGrf ,

und was muss man drücken, wenn die Hand als symbol kommt?  man da nichts macht , dann kriegt man ne schuss in den kopf... 

Kommentar von DaniGrf ,

ohhh.. ok ich habs irgendwie geschafft .. ^^

Kommentar von DaniGrf ,

Für die die das gleiche problem haben :

wenn da ein ! steht müsst ihr "f" drücken und bei einem handsymbol "e"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community